Sofort Hilfe für WordPress

 

Deine Seite, Dein Blog ist nicht mehr ansprechbar? Du hast Dein Passwort vergessen? Die Seite ist weiß? Du hast ein Theme installiert und kommst nicht weiter? Inhaltlich hast Du Probleme mit der Formatierung? Du kennst Dich nicht mit Anmeldungen bei Google & Co aus?

Sende mir Deine Anfrage per  (oder gehe zur Kontaktseite)/">  – mit einer genauen Problembeschreibung. Bei Bedarf erstelle einen Screenshot mit der Fehlermeldung.

Was ich noch brauche:

Den Domainnamen als Link
Die Zugangsdaten zur WordPress Seite
Die Zugangsdaten zum Provider
Eine Rufnummer von Dir
Für die Erstdiagnose fallen Kosten an, wie ich sie in meiner Preisliste beschrieben habe.

 

Meistens entstehen keine weiteren Kosten, wenn es nur ein temporäres Problem ist. Ich gebe gern Hinweise, wie Du das entstandene Problem zukünftig vermeiden kannst. Sollte es ein hartnäckiges Problem sein, erstelle ich gern einen Vorab Kostenplan. Solltest Du eher Probleme bei einer Installation oder beim Bearbeiten eines gekauften Themes haben, gebe mir einen Hinweis. Es ist fast alles lösbar.