Mein Service für Dich

Betreuung während und nach unserem Erfolgsprojekt

Meinen Kunden biete ich jederzeit kostenlosen Service – schnelle Unterstützung per Email. In allen Fragen zu Installation, Updates oder Problemen mit Themes, Plugins. Haben wir ein gemeinsames Projekt in Planung bzw. zum Erfolg gebracht, treten manchmal noch Fragen auf. Es dreht sich nicht die Uhr bei mir, sondern ich helfe hier weiterhin bei allgemeinen Fragen auch telefonisch oder per Email weiter. Kurz angerufen und schon hast Du ein kleines Problemchen erledigt. Solltest Du dauerhaft Probleme haben: Die laufende monatliche Betreuung der Seite hat natürlich ihren Preis. Schaue einfach auf meine Preisliste unter Service.

Erarbeitung einer SEO Strategie

Besteht der Bedarf an intensiver SEO Arbeit für Dein Internetprojekt, stehe ich Dir mit erprobten Strategien zur Seite. Sie werden Dich sofort in neue Richtungen geleiten. Das Konzept für eine umfassende Suchmaschinenoptimierung lässt sich leicht integrieren.