Individuelle WordPress Beratung für Deinen Internetauftritt

Ich unterstütze seit 2012 Freiberufler und Unternehmen bei ihrem Vorhaben – dem professionellen Auftritt im Internet. Eine individuelle WordPress Beratung macht vieles leichter. Ob es um das selbstständige Erstellen eines Blogs geht oder das Ziel eine repräsentative Unternehmensseite wird – meine Unterstützung soll Dich bei Deinem Start in die Onlinewelt in praktischer Weise schnell und unkompliziert weiterbringen. Du hast ganz spezielle Fragen, die Du gern in kurzen Zeiteinheiten bezahlen möchtest? Gern unterbreite ich Dir ein auf Dich zugeschnittenes Preisangebot. Ob es um Themen wie die komplette Installation eines WordPress Blogs geht oder das Interesse Richtung SEO gerichtet ist. Die Beratung darüber, welche Domain Du am besten verwenden solltest oder welcher Provider der Richtige ist – Wir planen auf Wunsch gemeinsam die Vorgehensweise. Was auch immer Dein Anliegen in Sachen Blog oder Unternehmensseite ist : Deine Konkurrenz hat sicher schon einen Platz im Internet gefunden. Du wirst Dich vielleicht bald mit einem glänzenden Auftritt präsentieren.

wordpress-beratung-start

Mein Konzept für den Start – das Coaching per Telefon oder der persönliche erste Kontakt

Zuallererst möchte ich meinen Kunden und sein Anliegen persönlich kennen lernen. Die kostenlose „Kennenlernzeit“ beträgt ca. 1 Stunde und kann vor Ort oder per Telefon erfolgen. Dabei planen wir gemeinsam die ersten Schritte. Und bei Bedarf: Ich gebe Dir ein schriftliches Konzept mit an die Hand, wie Du am schnellsten die Blogwelt erobern kannst.
Steht ein neuer Interntauftritt an? Wie gehst Du am besten vor, was kostet der Spaß im Einzelnen und was kommt an Zeit auf Dich zu? Das sind Fragen, die ich gern in einem telefonischen oder persönlichen Gespräch erkläre. Solltest Du die Realisierung Deines Auftrittes nicht allein meistern wollen, gebe ich dir einen gemeinsam erarbeiteten Fahrplan inklusive dem pauschalisierten Preis für Deine neue Unternehmensseite. Meine Preise für das Coaching habe ich hieraufgeschlüsselt. Gern erstelle ich Dir vor der Beratung ein verbindliches Angebot mit allen Leistungen – genau auf Deine Wünsche zugeschnitten. Für unsere Abrechnungen erhältst Du einen detailierten Bericht über jede abgeleistete Minute oder den vereinbarten Pauschalpreis. Dieser ist jederzeit online abrufbar. Du bekommst einen Link zum Nachverfolgen der abgerechneten Zeit.

 

wordpress-beratung-blog-step

Die neue Unternehmensseite – von mir

Gerade hast Du Dein Unternehmen gegründet und nun? Eine Internetseite ist enorm wichtig. Zumal die Reichung von Visitenkarten oder Flyer schnell neue Kunden anlocken kann. Und da fehlt die Internetpräsenz Deines Unternehmens. Es ist Zeit für einen Anfang und die passende individuelle WordPress Beratung. Ich bin bereit.

Du hast noch keine Vorstellung, wie Dein Auftreten aussehen soll ? Und wie lange dauert so etwas? Gern erarbeiten wir ein Konzept – mit dem Finden des passenden Namens für die Domain, das Design oder die Inhalte. Hierzu habe ich einen Pauschalpreis vorbereitet. Soll es blitzschnell gehen – das geht auch. Innerhalb von 24 Stunden habe ich Deine Internetseite Online und auch bei den wichtigen Suchmaschinen angemeldet. Es ist Deine Entscheidung, wie und wann es losgehen soll.
Solltest Du diesen Teil sparen wollen – lass uns gleich loslegen. Aber trotzdem wünsche ich mir für Dich, dass Du mir Deine Gedanken über Deine Kundengruppe, ein mögliches Alleinstellungsmerkmal und sonstige Infos mitteilst. So kann ich noch besser ein passables Design für Dich erstellen.

 

wordpress-beratung-los-gehts

Das Blog mit allem Schnick Schnack – von mir

Du bist nicht so fit in Sachen Technik und Internet? Nutze mein Know How und lass die ersten Schritte von mir erledigen. Ich erstelle Dir einen vollkommen niegelnagelneuen WordPress Blog mit Premium Theme – also im top modernem Design, mit responisiver (angepasster) Ausrichtung. Anschließend weise ich Dich in alle internen Dinge ein, danach kannst Du selbstständig Deine Seite bearbeiten. Zusätzlich gebe ich Dir gern Hilfestellung für die Anmeldungen an Suchmaschinen, Social Media und anderen oberwichtigen Dingen für das Auffinden Deiner schicken Blogseite. Hast Du noch keine Domain oder bist Dir nicht sicher, wo und wie Du dies erledigen kannst, berate ich Dich in Sachen Domainanmeldung und passenden Provider.

Coaching für den selbstständigen Start – gemeinsam installieren wir eine WordPress – Seite

Individuelle WordPress Beratung: Du möchtest endlich wissen, wie eine WordPress – Seite installiert und eingerichtet wird ?!  Schritt für Schritt und alles, was sicherheitshalber eingerichtet werden muss? Zu einem Festpreis zeige ich Dir alles, was Du wissen musst zu diesem Thema. Dazu gebe ich Dir diese Anleitung noch einmal schriftlich per PDF zum Nachlesen. Von der Wahl des Providers, über die Domainanmeldung bis hin zur Installation und Einrichtung der ersten 5 Seiten und 2 Beiträgen. Anmeldungen in Suchmaschinen und und.

Ein Blog oder die Unternehmesseite ist schon vorhanden? Kein Problem. Zeig mir, wo der Schuh drückt und was Du für die Optimierung Deiner Seite brauchst. Vielleicht hast Du noch nicht das passende Theme gefunden. Ich biete Dir für den Start die individuelle WordPress Beratung – und das mit Schwung und Elan.

Es grüßt Dich Conny